GALLERIES

        Heiraten in der Mandlstrasse

        Eine wirklich kleine und intime Sommerhochzeit durfte ich bereits vor ein paar Monaten in München in der Mandlstrasse begleiten.
        Leider komme ich erst jetzt dazu, euch Bilder davon zu zeigen. Ich finde aber, sie müssen ein Teil von meinem Blog werden.
        Die Mandlstrasse ist ja ein sehr beliebter Ort, um standesamtlich in München zu heiraten. Ich finde, das Standesamt bietet auch wirklich viele verschiedene Möglichkeiten an und es ist eine sehr dankbare und schöne Location in München. Dennoch werden die Hochzeitsportraits sehr häufig im Englischen Garten fotografiert. Auch ein bisschen zu Recht, denn es ist eine schöne Parkanlage, und wenn man die richtigen Ecken kennt, ist es da auch sehr ruhig. Aber ich finde, die Bilder wirken dann doch alle ein bisschen ähnlich.
        Bei der Hochzeit, die ich euch heute zeigen möchte, haben wir gewollt in einer anderen Location fotografiert, denn ich bin mit meinem Brautpaar ein bisschen durch Schwabing spaziert und habe dabei als Kulisse die vielen tollen kleinen Gassen und  Plätze verwendet. Ich muss zugeben: es war ein sehr kurzer Spaziergang, denn wir hatten nicht mal eine halbe Stunde Zeit für die Portraits, da es im Anschluss gleich weiter zur Feier- Location ging.
        Also,  liebe Bräute, keine Angst vor “zu wenig Zeit für Hochzeitsportraits”,  das ganze, kleine Hochzeits- Shooting hat nicht einmal 20 Minuten gedauert. Und es entstehen trotzdem verschiedene, lebendige Hochzeitsbilder.